Stimmen aus dem Volk


«So ein wunderbares, fantasievolles, abwechslungsreiches und zwischendurch auch witziges Konzert gestern Abend! Ganz herzlichen Dank für das wunderschöne Erlebnis! Da hast du ja wieder eine Riesenarbeit geleistet mit den Mädels, die sich aber tausendfach gelohnt hat. Und wie die alle Freude ausstrahlten, inklusive der Dirigentin, das kommt einfach ganz toll ins Publikum rüber. Und all die hübschen Blumen in den Haaren, eine reine Augenweide😊 Ich habe seit Ewigkeiten kein so musikalisch hochstehendes Vocal-Projekt mehr gehört – nicht mal im KKL in Luzern! Das ist jetzt keine «Lobhudelei» sondern pure Tatsache.  Ich hätte noch stundenlang zuhören können.

Auch das Instrumental-Trio war der Hammer – sehr virtuos und trotzdem flexibel und einfühlsam – wunderschön.»
 

Rosmarie Giger


«Ich gratuliere dir und «deinen» Mädels ganz herzlich zu eurem wunderbaren Konzert. Es war Genuss pur. Eure – inclusive der drei hervorragenden Musikerinnen -  Lust und Freude am Singen und Musizieren hat mich sehr berührt. Es war etwas vom Besten, das ich in letzter Zeit gehört habe. 

 

Ich hoffe, dass ihr eurem Publikum noch viele weitere Konzerte beschert.»  

 

Esther Spirig